Immobilien Management Offenheim

Im folgenden finden Sie einige Rückmeldungen unserer Kunden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

(Mietverwaltung) 

Sehr geehrte Frau Offenheim,
sehr geehrter Herr Offenheim,

seit nun rund einem halben Jahr haben sie sich der Objekte in meinem Immobilienbestand angenommen.
Wir wußten von Anfang an, daß der Einstieg einen hohen Arbeitsaufwand mit sich bringt, damit hatten wir dann auch recht.
Daß sie das Handwerkszeug einer Hausverwaltung von der Betriebskostenabrechnung bis zum Mahnwesen perfekt beherrschen, das hat sich wirklich hinreichend gezeigt.
Bei Verhandlungen mit Mietern, Behörden, Handwerkern und nicht zuletzt auch mit dem Eigentümer stets den rechten Ton zu finden und seine Vorstellungen nachdrücklich zur Geltung zu bringen, das ist schon eine Fähigkeit, um die ich sie beneide.
Hoffentlich können wir noch recht lange auf dieser Basis weiterarbeiten.

Viele Grüße
Ihr
Hans Fischer

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Liebe Familie Offenheim,

vielen Dank für die ordnungsgemäße Belegprüfung, wie immer Vorbildhaft.

Freundliche Grüße,

Hans Haas

(Vorsitzender des Verwaltungsbeirats)


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Empfehlung 

                                                                                                                                                      
Seit die Firma IMO - Immobilien Management Offenheim - die Verwaltung unseres Hauses mit 15 Einheiten übernommen hat, wurden in kürzester Zeit alle früheren Probleme aus der leidvollen Vergangenheit diese Hauses gelöst. Die Abrechnungen sind pünktlich, übersichtlich, detailgenau und korrekt. Die WEG Versammlungen werden mithilfe von Powerpoint Projektionen überaus anschaulich begleitet. Das Ehepaar Offenheim arbeitet nicht nur mit äusserster Professionalität sondern auch mit persönlichem Einsatz über die allgemeinen Pflichten hinaus.
Auch das persönliche, menschliche Verhältnis zu den WEG Besitzern ist sehr angenehm.
Wir können die Firma IMO mit bestem Gewissen empfehlen.


Beiräte:
Oliver Knoth
Miroslav Hrnjacki
Rainer Wallraf

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Offenheims,                                                                                                                      


Das war wirklich eine First Class WEG Versammlung.
Informativ, detailgenau und professionell.
Alle sind höchst begeistert.

Beste Grüsse, ihr Rainer Wallraf

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Referenz

In meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Verwaltungsbeirates der WEG

hatte ich die Gelegenheit, einige Jahre mit dedr Hausverwaltung IMO Immobilien Management Offenheim zusammenzuarbeiten.

Ich bedauere es sehr, dass diese Zusammenarbeit in absehbarer Zeit ein Ende finden wird weil ich ins Ausland verziehe, um dort den Rest meiner Jahre zu verbringen.

Ich kann bestätigen: Die Hausverwaltung IMO war immer Korrekt und hielt das Objekt gut in Schuß, wovon man sich durch einen Blick überzeugen kann. Die zahlreichen Modernisierungsmaßnahmen wurden ohne Probleme durchgeführt. Besonders angenehm habe ich den menschlich tollen Umgang miteinander empfunden.

Wilhelm Kratochwil

(Vorsitzender des Verwaltungsbeirats)