Immobilien Management Offenheim


Das Konzept:


Die Meinungen über die Ausführung der verwalterischen Tätigkeit zwischen Kunden und Verwalter klaffen oft auseinander.

Uns ist bewusst, dass wir Dienstleister sind.

Aus diesem Grund setzen wir alles Mögliche daran, den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Dieses, auf den ersten Blick einfache Ziel, wird im Alltag dann allerdings oft auf eine harte Bewährungsprobe gestellt.

Hier möchten wir Wege aufzeigen, wie man sich gemeinsam, kunden- und zielorientiert, in die Zukunft bewegen kann.

So versuchen wir bereits mit unseren Standards zu überzeugen.

• Termine können mit uns individuell, auch außerhalb der üblichen Zeiten, vereinbart werden.

• Sollte unser Büro einmal nicht besetzt sein, ist unsere Telefonanlage entweder auf unsere
  Mobiltelefone weitergeleitet, oder es ist ein Anrufbeantworter geschaltet. Dieser wird auch an
  Sonn- und Feiertagen mehrmals kontrolliert.

• Für die Verwaltungsbeiräte, Eigentümer von Mietverwaltungen, aber auch für die Hausmeister
  oder Hausmeisterservices halten wir diese Möglichkeit an nahezu 365 Tagen im Jahr aufrecht,   so dass in einer Notsituation zeitnah reagiert werden kann.

• In unseren Objekten werden turnusgemäß, je nach Größe der Anlage, Begehungen
  durchgeführt.

• Eine moderne EDV-Anlage mit Faxmöglichkeit und E-Mail, sowie eine gut aufgebaute
  vernünftige Software möchten wir nur am Rande erwähnen.

• Jede Wohnanlage hat ihre Besonderheiten. Hier bieten wir individuelle Lösungen, die auf die
  Bedürfnisse der jeweiligen Eigentümergemeinschaft abgestimmt werden.


Dies sind nur einige Punkte unseres Konzeptes. Wir können Ihnen allerdings bereits hier versprechen, dass wir in einem  persönlichen Gespräch die oben angeführten Themen nicht nur genauer darlegen, sondern um einige wesentliche Bereiche ergänzen werden.